Zurück zur Übersicht

Naturals mit Balsamico - Vielseitig verwendbar



Unsere Naturals mit Balsamico Chips sind angekommen und kamen an! Und das die bankweg sehr gut - obwohl ich selbst leider nicht so überzeugt bin von dieser Sorte. Meine Männer hingegen reissen sich drum - von 4 bis 33 Jahren sind alle begeistert! Für mich schmecken die Chips leider viel zu aufdringlich nach Balsamico, ich habe sie daher als Salattopping oder als Suppeneinlage getestet, das mundet mir persönlich besser, ebenso kann ich mir vorstellen mit Chipskrümeln meine Schnitzel zu panieren... :D

Hallo Urzeliese,

vielen Dank für Deinen ersten Bericht. Deine Rezeptidden für die Naturals mit Balsamico hören sich super an, vielleicht kannst Du ja mal ein Foto machen, wenn Du sie wieder für einen Salat oder gar für Deine Schnitzel verwendest. Ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße

Zarli