Zurück zur Übersicht

Naturals mit Balsamico, unser Bericht!

Hallo Zarli,

erst einmal herzlichen Dank an LORENZ und Erdbeerlounge, dass ich als Produkttesterin für die LORENZ Balsamico Chips ausgewählt wurde.

Wie alle hier, erhielt auch ich am Samstag ein RIESEN Paket mit Chipstüten. Natürlich wurde die erste gleich aufgerissen und ausführlich beim Extrem-Couching am Abend vor dem Fernseher getestet. Am Sonntag ging es gleich weiter beim großen Familien-Essen. So habe ich die Chips-Tüten munter an die Familie zum Test verteilt.

Hier das Test-Urteil der extrem kritischen Tester (der Jüngste ist 3 Jahre alt):

pro:
- super knusprig
- lecker (sagt vor allem der Jüngste)
- ein Hauch von Balsamico kommt durch
- genau die richtige Essig-Säure im Geschmack
- ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe

contra:
- sehr starker Maggi-Geschmack, der den Balsamico-Geschmack leider dämpft
- zu salzig
- sehr fettig

Nun zu meinem ersten Testurteil:
Die Chips sind tatsächlich vom Geschmack her mal etwas anderes, neues. Da ich sehr gerne Chips esse und an guten Tagen auch mal allein eine ganze Tüte vernichte, muss ich jedoch sagen, dass ich bei den LORENZ Balsamico keine ganze Tüte allein schaffen würde. Der Maggi-Geschmack ist einfach zu dominant, was sehr schade ist, da Balsamico meiner Meinung nach vom Geschmack ein unglaublich leckerer Essig ist. Auch dem Fettgehalt stimme ich zu...wenn man die Chips isst, hat man das Gefühl die Fritteuse gleich mitzuessen. Hier würde ich LORENZ empfehlen noch etwas nachzubessern.

Jedoch gebe ich noch nicht auf und werde die Chips bei weiteren Gelegenheiten (u.a. mit Freunden) testen und weiter berichten.

Viele Grüße, Verena

Hallo Verena,

wow, vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Deine Anregungen werden natürlich gerne an Lorenz weitergegeben. :-)

Viele Grüße

Zarli