Zurück zur Übersicht

Naturals mit Balsamico mit den Kollegen

So heute ging die 2 Tüte an die Kollegen meines Mannes von der Post. Die testen sie morgen und am Mittwoch gehen 2 Tüten an meine Kollegen. Die freuen sich schon sehr die tollen Chips zu testen bin mal gespannt wie die ankommen. Am Montag sind meine Freundinnen dran. 3 Tüten wieder weg. Meine Tochter und ich hatten gestern schon 1 Tüte verschlungen. Für sie ist der Geschmack sehr wichtig. Ihr Urteil Geschmack nicht zu sauer angenehmer Salzgeschmack verführerisch knusprig . Und als Teenie natürlich darauf bedacht keine Konservierungsstoffe zu konsumieren , was diese Chips ja nicht enthalten. Ihre Note 2. Ich hatte ja gestern schon meine Beurteilung mitgeteilt .Meine Lieblingschips absofort. Naechste Beurteiling kommt von Kollegen und Freunden. Bin schon gespannt :)

So, Kollegen sind begeistert. O-Ton Frau R.: "Wenn die auf den Markt kommen, gibt's kein Halten mehr", hat allen spitzenmäßig geschmeckt …

LG, Britta

Hallo liebe Britta,

na der Kollege wird sich freuen wenn er erfährt, dass es die leckeren Naturals mit Balsamico bereits im Handel gibt. ;-)

LG,

Zarli