Zurück zur Übersicht

Naturals mit Balsamico - Meine Meinung, meine Kritik, mein Geschmack :-)

Liebe Balsamico Genießer,

vor ein paar Tagen lag eine Sendungsbenachrichtigung im Postkasten. Mein Freund holte das Paket bei den Nachbarn ab und begrüßte mich mit den Worten
Was hast du denn nun schon wieder bestellt?
Da ich bereits ahnte, was in dem Paket ist (ich hatte sonst nichts "bestellt"), lies ich ihn das Paket öffnen. Als er den Inhalt des Pakets sah, konnte ich die Vorfreude auf die Chips in seinen Augen sehen. Er war begeistert.

Natürlich freute mich es um so mehr, dass sich meine Vorahnung bestätigte.Denn wir beide sind absolute Balsamico-Fans :-) Ob Salate oder zum Ablöschen/Abschmecken von Soßen, Balsamico ist bei uns Grundnahrungsmittel.

Wir öffneten sofort die erste Packung und staunten nicht schlecht. Diese Chips haben einen sehr starken Balsamico-Geschmack. Nicht dass ich dies negativ bewerten möchte, mir und meinem Freund schmeckten sie sehr gut. Wir hatten auch schon vorher Balsamico-Chips einer anderen Marke probiert, diese nicht so stark nach Essig schmeckten. Natürlich wird sich keiner diese Chips kaufen, der Balsamico nicht mag. Dennoch werden die Käufer überrascht sein, wie sehr diese danach schmecken.

Zur Verpackung kann ich nur sagen, allererste Sahne. Die Tüte ist im Vergleich zu anderen Chipstüten sehr formstabil. Dadurch "raschelt" man nicht so sehr wenn man die Chips direkt aus der Tüte isst. Des guten Anstands wegen, habe ich die Chips natürlich in eine Schale gegeben. Nun ist mir aufgefallen, dass der Inhalt mit 110 gr. ein bisschen wenig in meiner großen Schale aussieht. Aber mal ehrlich, das sind Feinschmecker-Chips, die man genießen soll. Ein schlechtes Gewissen habe ich danach nicht, die natürlichen Inhaltsstoffe tun den Rest dazu.

Ich habe auch meinen Freund gebeten, mir mit kritischer Stimme zu sagen, wie er die Chips findet. Er meinte, dass sich die Chips sehr leicht im Mund anfühlen, richtig schön knackig sind und einem auf der Zunge zergehen.

Nun werde ich diese leckeren Chips auch gerne unseren Freunden/Familie an seinem Geburtstag servieren :-)

Viele Grüße aus Bayern,

das Brezal



 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Brezal,

vielen Dank für Deinen ersten ausführlichen Bericht. Es freut mich, dass Euch die Chips schmecken. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Berichte.

Liebe Grüße

Zarli