Zurück zur Übersicht

Naturals mit Balsamico bei uns im Test

Bin dann sofort mit 1 Tüte zu meiner Freundin rüber, sie hatte grade Besuch von Ihrer Schwägerin  und ihrem Schwager. Ich bot allen anwesenden die Naurals Balsamico an die auch gern probiert wurden. Mit erstaunen musste ich dann feststellen, allen 4 schmeckte es. Ich probierte darauf hin noch mal, aber mir schmeckte es immer noch nicht. Ich holte dann noch mal 2 Tüten und gab diese an meine Freunde weiter, die dann am Wochenende Ihre Kinder und Enkelkinder mit Naturals Balsamico verwöhnt haben. Sohn und Tochter mochten die Naturals Balsamico auch nicht, aber der Schwiegertochter und den 2 Enkel haben sie gut geschmeckt.

Am Samstag wurde der Geburtstag von meinem neffen gefeiert. Die Familie wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen die beste Gelegenheit die Naturals mit Balsamico zum Probieren anzubieten. Die Begeisterung war schon groß, als ich die Tüten auf den Tisch legte. Jeder griff in die Tüten und es wurde erst wortlos probiert. Ich habe ein paar Fotos gemacht die mehr als alles Worte sagen wie ich finde.



LG, Marina

Hallo liebe Marina,

lieben Dank für die Bilder. Manchmal sagen Bilder wirklich mehr als Worte. :-) Lasst sie Euch weiterhin schmecken.

Liebe Grüße,

Zarli