Zurück zur Übersicht

Naturals mit Balsamico

Hallo ihr Lieben,

als am Mittwoch der Postbote klingelte, habe ich mich sehr über das Paket mit den Naturals mit Balsamico gefreut. :) Allerdings war bei uns der Postbote schneller als die E-Mail. :D Mein kleiner Sohn hat sich auch gleich über die Naturals her gemacht, nur darf er sie leider noch nicht probieren. Aber zum Spielen sind die Tüten für ihn auch sehr praktisch. ;)

Wir waren sehr skeptisch, wie diese Chips überhaupt schmecken werden, da wir uns bisher nie an solche Geschmacksrichtungen getraut haben und somit kamen sie genau richtig. Wir mussten natürlich auch gleich probieren. Als wir die erste Tüte geöffnet haben, kam uns ein sehr intensiver Geruch nach Maggi entgegen. Die Chips schmecken sehr intensiv und sind auch sehr gut gesalzen. Leider haben die Chips nicht ganz den Geschmack von meinem Freund und mir getroffen, da es uns beiden persönlich zu intensiv nach Essig schmeckt. :( Es können aber eben nicht Alle den gleichen Geschmack haben. ;)

Am Wochenende werde ich die restlichen Tüten der Familie und den Freunden zum Probieren vorlegen und verteilen. Ich bin sehr auf ihr Urteil gespannt und werde so schnell wie möglich berichten, wie es ihnen geschmeckt hat.

Bis bald und viel Spaß den restlichen Testerinnen und Testern mit den Naturals mit Balsamico. :)



Hallo,

das sind ja wieder zuckersüße Bilder. Das stimmt, damit spielen darf der kleine schonmal. ;-) Dann warten wir auch gespannt auf die Eindrücke der Anderen.

Ganz liebe Grüße und noch viel Freude beim Test,

Zarli