Zurück zur Übersicht

Naturals mit Balsamico



Heute klingelte überraschend der DHL-Mann bei mir und drückte mir ein großes Paket in die Hand. Als ich den Absender laß, freute ich mich tierisch. Das kann ja nur die Testaktion für die Naturals mit Balsamico sein. ;-) Und tatsächlich ... in Windeseile zerrupfte ich den Karton ... die Pappe ist nur so geflogen. ;-) und sah mich von 12 Packungen Chips. Wie schön. Zunächst möchte ich mich bedanken, dass ich mitmachen darf. Die Verteilaktion lief dann unverzüglich an. Meine Arbeitskollegen, Freunde und Ehemann wurden mit Chipstüten bombardiert und zum Testen verdonnert ... naja man kann nicht sagen, dass sie sich groß geweigert haben. ;-)

Nun bin ich gespannt auf die Rückmeldungen und werde mich mit diesen wieder an dieser Stelle melden.

Liebe Grüße Sandra.

Hallo liebe Sandra,

wirklich klasse, dass Du sie alle verteilt hast. :-) Jetzt freue ich mich auch schon total auf Deine Berichte.

Liebe Grüße,

Zarli