Zurück zur Übersicht

Naturals mit Balsamico

Herzlichen Dank, dass ich als Tester ausgewählt würde. :) Ich habe mich riesig gefreut als das Paket mit den 12 Tüten Naturals mit Balsamico drin ankam. Natürlich, das erste, was ich tat: Paket auf, Tüte auf und probieren...leider nicht mein Geschmack. :( Es ist eine sehr spezielle Geschmacksrichtung, die wie Brühe oder Maggi schmeckt und einen säuerlichen Nachklang hat, somit werde ich wohl alle mal testen lassen. Vielleicht finde ich einen dem es schmeckt. Mein Vati war schon teils teils fasziniert aber mehr als 3 Chips bekam er auch nicht runter da es ihm zu salzig war.Hallo Nancy,

och schade, die Chips scheinen wirklich Dein Geschmack zu sein. Gerne darfst Du sie weiter geben, da freuen sich sicherlich Deine Freunde. :-) Danke, dass Du sie trotzdem mit uns getestet hast.

Ganz liebe Grüße,

Zarli