Zurück zur Übersicht

Naturals macht seinem Namen alle Ehre!

Hallo Zarli,

endlich kamen die Chips von Naturals. Die Mischung mit Balsamico hat uns sehr neugierig gemacht. Immerhin ist es ja nun keine typische Geschmacksrichtung. Ich habe sofort an meine Familie verteilt. Meine Mutti ist eher der herzhafte Typ und sie fand die Chips sehr interessant. Natürlich hat Sie erstmal die Inhaltsstoffe geckeckt und war selbst davon positiv angetan. Also haben wir die Chips sofort aufgemacht und getestest. Der Geschmack ist sehr würzig, kräftig und intensiv nach Balsamico und Zwiebel. Die Chips sind sehr schön knackig und nicht fettig. Wir waren sehr begeistert und werden weiter testen und futtern :-)

Liebe Grüße Caro



Hallo liebe Caro,

die Chips scheinen auch bei Euch sehr gut angekommen zu sein. :-) Viel Freude beim weiteren Knuspern.

Liebe Grüße

Zarli