Zurück zur Übersicht

Meine erste Meinung zu Naturals mit Balsamico

Hallo,

ich wurde als Testerin auserwählt von den Naturals mit Balsamico Chips und wollte jetzt gleich mal einen Testbericht abgeben.

Meine Meinung und Bewertung:

Ich habe heute die erste Packung geöffnet und ich fand der Geruch war sehr Kartoffelig mit einem Pfeffergeruch dazu. Auf jeden Fall habe ich diesen Geruch so empfunden. Insgesamt betrachtet aber ein leckerer Duft. Die Chips sehen von der Farbe her sehr ansprechend aus und haben auch die richtige Größe. Sie sind nicht zu hell, und nicht zu dunkel also genau richtig.

Die Verpackung ist optisch schön gestaltet. Ich finde aber, dass die Chips in "echt" sogar besser und ansprechender aussehen, als auf der Verpackung abgebildet.

Ansonsten sind sie ziemlich knackig, und die Konsistenz ist knusprig. Sie schmecken eindeutig nach Balsamico und sind salzig. Ich persönlich finde, ein bisschen weniger Balsamico Geschmack wäre besser.  Einen Nachgeschmack konnte ich nicht feststellen was ich gut finde. Insgesamt gesehen sind es leckere Chips und man kann schon recht viele davon essen.



Mit freundlichen Grüßen
J. D.

Hallo,

wow, schon ein erstes großes Feedback. Und das so positiv. Ganz lieben Dank dafür. Deine Anregungen geben wir gerne weiter. Ich freue mich über weitere Erfahrungsberichte. :-)

Liebe Grüße,

Zarli