Zurück zur Übersicht

Meine erste Bewertung zu Naturals mit Balsamico

Hallo zusammen,

heute kamen die Naturals mit Balsamico bei mir an! Ich war total überrascht, da ich die E-Mail noch nicht gelesen hatte und nicht damit gerechnet habe. Ich musste sie natürlich direkt mit meiner Schwester ausprobieren. Ich muss sagen: normalerweise "stinken" Chips mit Essig usw. unglaublich, aber die Naturals haben nur nach Gewürzen gerochen, was ich sehr angenehm fand.
Die Farbe ist nicht zu "orange" und wirkt sehr natürlich.
Dann zum Geschmack: Ich habe schon lange keine Chips mehr gegessen, da ich es manchmal echt unangenehm und irgendwie eklig finde. Bei diesen musste ich leider sogar die ganze Packung aufessen ...
Ich fand die Mischung aus Gewürzen, Balsamico und Kartoffel soo unfassbar lecker! Habe schon lange keine so leckeren Chips gegessen(ist wirklich so!) Man schmeckt alles auf der Zunge und den Balsamico - Pulver finde ich genial!
Das traurige daran ist natürlich, dass man nicht aufhören kann zu essen. Mir macht es nichts aus, aber für Leute die etwas abnehmen wollen, ist es sicher schwer. Des Weiteren finde ich die Tatsache super, dass sie "natürlich" hergestellt werden.

Danke nochmal!
Kathy



Hallo liebe Kathy,

wow, Deine Geschmacksnerven sind ja mal geweckt. :-) Hört sich sehr sehr gut an bei Dir. ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude beim Testen und bin auch gespannt, was Familie und Freunde zu den Naturals mit Balsamico sagen. :-)

Ganz liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team