Zurück zur Übersicht

Ein unerwartetes Geschenk

Vor einigen Wochen bewarb ich mich als Produkttesterin für die Naturals mit Balsamico.

Lange Zeit geschah jedoch nichts und ich dachte, dass es wohl einfach nicht geklappt hat. Nix da! Gestern kam mit der Post ein riesiger Karton für mich, dabei hatte ich doch gar nichts erwartet. Beim Öffnen dann die riesige Überraschung. 12 Tüten Naturals mit Balsamico blickten mir erwartungsvoll entgegen. Nach kurzer Zeit waren es nur noch 11. Mit meiner Freude war ich natürlich nicht allein, denn wenn es um Essen, oder besser noch, Besonderheiten wie Chips geht, ist die Familie natürlich nie fern.

Ich konnte mir lange nicht vorstellen, wie Chips mit Balsamico schmecken sollen. Wie soll man Essig als Hauptgeschmacksrichtung treffend in eine Rezeptur einbringen? Beim Probieren dann die Erkenntnis: Es klappt. Und wie. Die Chips schmecken unglaublich würzig und erfrischend! Freunde und Familie können die Öffnung der nächsten Tüte nicht mehr abwarten, aber ich muss auch wenig sparsam sein, schließlich stehen noch einige Balsamico-Abende bevor.

So, das als einen ersten Eindruck! Ich wünsche auch den anderen Testerinnen viel Spaß mit dem Gaumenschmauß!

Liebe Grüße :)



Hallo,

da warens nur noch 11, so schnell geht das immer bei den Naturals Chips. ;-) Auch Dir viel Freude beim Knabbern und Knuspern.

Liebe Grüße,

Zarli