Zurück zur Übersicht

Die ganz speziellen Chips

Guten Tag und danke, dass ich bei diesem Test mitmachen darf. Habe mich sehr auf das Paket gefreut und habe sehr große Augen gemacht als ich 12 große Tüten Chips gesehen habe. Bei meinem ersten Naturals-Test waren es nämlich viele kleine. Als erstes schnell ausgepackt und ein Bild gemacht. Das Material der Verpackung ist sehr stabil und gut. Auch das Design hat mir auf den ersten Blick gefallen. Sagen wir es lässt keine Fragen offen. Am ersten Abend hatten ich und meine Familien einen DVD Abend veranstaltet und dazu gab es natürlich die Naturals mit Balsamico. Bevor ich weiter über diese Chips berichte muss ich erwähnen das ich schon einige Chips mit Essig-Geschmack getestet habe und mir haben bis jetzt nicht eine gut geschmeckt. Es war immer ein zu starker Essiggeschmack. Das ist jetzt bei den Naturals mit Balsamico anders. Auch wenn es für 2 Familienmitglieder immer noch zu stark gewürzt war fand ich persönlich die Gewürze auf den Punkt genau. Es gab also 4 ja und 2 nein für die Naturals mit Balsamico. Zu trinken gab es an dem Tag ein ACE-Saft dazu welches den Geschmack leicht abgemildert hat.

Im Vergleich zu anderen Chips sind die Naturals nicht so fettig und man bekommt nicht so klebrige Finger. Das ist aus meiner Sicht ein sehr großer Pluspunkt. Man merkt das es sehr frische Kartoffeln sind. Das war erstmal mein erster Eindruck!!!!



 

Hallo Kenji,

vielen Dank für Feedback. Super, dass die Naturals mit Balsamico größtenteils gut beu Euch angekommen sind. Ich freue mich auf Dein weiteres Feedback.

Liebe Grüße

Zarli