Zurück zur Übersicht

Die ersten Versuche mit den Naturals mit Balsamico

Am Samstag klingelte es an der Tür und das Paket wurde gebracht. Die Freude war groß und auch der Kleinste packte gleich mit aus. Die Tüte wurde geöffnet, der Geruchstest stand bevor. Es riecht sehr stark nach Balsamico. Ob es auch so schmeckt? Kaum ist die Frage gestellt, wird auch schon probiert. Dem Kleinsten (2 Jahre alt) waren sie sofort sympatisch und er verschwand bereits mit der ersten vollen Schüssel.

Mein Geschmackstest war recht gut. Am Anfang kommt dieses säuerliche, doch dann rundet der Geschmack gut ab. Nach den ersten drei Chips, kam mir spontan eine Idee. Quarkdipp dazu!

Also
250g Quark
2-3 EL Leinöl
TK Kräuter
und Gewürze

alles vermengt und schon konnte gedippt werden, super lecker kann ich da nur sagen!



Es wird weitergetestet!

 

Hi,

super! Dein Dip zu den Naturals mit Balsamico sieht super lecker aus. Wer will da nicht direkt zugreifen? Guten Appetit weiterhin, genießt den Produkttest.

Liebe Grüße,

Zarli