Zurück zur Übersicht

Der erste Abend mit Naturals Balsamico

Hallo Zusammen,

gestern kam mein Testpaket an - Perfektes Timing, schließlich war ich gestern Abend auf eine Geburtstagsparty eingeladen.



Mein Freund und ich beschlossen vorerst zwei Packungen mitzunehmen... wir beide hatten jedoch ein wenig Bammel davor, dass die Chips vielleicht nicht schmecken könnten.

Bei der Party angekommen, waren sofort die Chips auf dem Tisch. Ich erklärte kurz, dass ich an einem Produkttest teilnehme und daher auch gern wissen würde, wie die Chips den anderen so schmecken.

Neugierig wie ich war, riss ich schließlich die erste Packung auf und probierte, alle Blicke waren erwartungsvoll auf mich gerichtet und als ich nun nochmal in die Tüte griff, wollte jeder probieren. Nun ging die Tüte also einmal durch die Runde und alle waren von dem Geschmack überzeugt, die zwei Tüten waren im Nu leer.

Ich bin jetzt schon voll auf begeistert von den Chips und die weiteren 7 Gäste des gestrigen Abends waren es auch.

 

Hi,

dann hast Du doch die richtige Entscheidung getroffen, nur zwei Packungen mit zu nehmen, und hast entweder den Rest alleine für Dich oder Du suchst Dir noch viele andere liebe Mittesterinnen und -tester aus :).

Guten Appetit noch!

Zarli