Zurück zur Übersicht

Die Naturals mit Balsamico sind angekommen und wurden getestet...

Hallo,

am Samstag kam das große Paket mit den 12 Tüten Chips an :-) Somit war das Wochenende schon mal gesichert mit Chips. :-)

Als erstes: Paket aufmachen und dann die erste Tüte: mhhhh lecker, ein bisschen zu salzig finde ich, aber das ist ja auch Geschmackssache..

Die Rosmarin Chips haben mir besser geschmeckt ...

Dann aber kam mein Mann von der Arbeit....



Als erstes wurden die Chips getestet......und was soll ich sagen...die Tüte habe ich nicht mehr wieder bekommen ;-) weg war sie mit den Worten 'ohmmmmnn, die sind ja super LECKER'.. Ja, so ist das, wenn der Mann mittestet. Unsere Freunde, die gestern da waren, hatten unterschiedliche Meinungen..die einen sagten zu salzig, die anderen zu sauer (Essig Gschmack), die anderen fanden sie super lecker. So, das war das Wochenende mit den Chips.

Alle lassen grüßen und freuen sich auf das nächste Mal, wenn es wieder neue Sorten gibt.

Viele liebe Grüße von der Nordsee :-)))))))))

 

 Hi,

danke schön für Deine lieben Grüße von der Nordsee! Ist doch schön, wenn sie Deinem Mann so gut schmecken. Weißt Du schon mal, was Du demnächst mal als Überraschung aus dem Supermarkt für Euch mitbringen kannst :).

Liebe Grüße zurück an die Nordsee,

Zarli