Zurück zur Übersicht

Auspacken und erste Eindrücke...

Hallo zusammen,

mein Paket ist auch eingetrudelt



Wir haben auch direkt eine Packung der Chips zum Testen geöffnet.

Erst haben wir festgestellt (wie fast bei allen Chips) das gut die Hälfte der Packung leer ist. Gerade bei Chips empfinde ich Verpackungen oft als "Mogelpackung". Ist ja aber bekanntlich Ansichtssache. Hierbei gehts ja zum Glück primär um den Geschmack :-)

So ist jedenfalls der Blick in die frisch geöffnete Tüte ... (Auch wenn es dazu schon einige Bilder hier im Blog gibt :-)   )

Die Chips waren in dieser Tüte schön hell und sahen zum Anbeißen aus :-)

Ich persönlich muss gestehen, dass mir die Sorte nicht so zusagt. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auch sonst keine Chips mit Essig mag. Finde aber trotzdem, man kann diese Sorte besser essen, als alle anderen mit Essig die ich bis dato probiert habe.

Mein Mann dagegen findet die Chips lecker und hat in den letzten Tagen fast die ganze Tüte weggekrümmelt

Weitere Tüten habe ich schon verteilt und bin sehr gespannt auf das Feedback von Freunden und Familie .

Bis dahin,

LG

Berna

 

Hallo Berna,

vielen Dank für Dein Feedback :-) Ich bin gespannt, was Deine Mittester zu den Naturals mit Balsamico sagen werden.

Liebe Grüße

Zarli