Zurück zur Übersicht

Auch ich bin dabei! - Die Naturals mit Balsamico

Hallo Zarli,

auch ich bin beim Produkttest Naturals mit Balsamico dabei und war auch eine der Ersten, die das Produktpaket von 12 Packungen erhalten hat. Vielen Dank schon mal dafür.



Nun zum ersten Eindruck:
Die erste Packung habe ich zusammen mit meinem Mann geöffnet und verputzt. Am Anfang fand ich den Geschmack noch ganz gut, aber umso mehr ich gegessen habe, desto mehr hat mich der starke Essiggeschmack eher gestört. Mein Mann meinte: Die Chips schmecken, aber eher nach Essig als nach Balsamico.

Am nächsten Tag habe ich eine weitere Packung mit zur Arbeit genommen und meine Kollegen testen lassen. Auch hier fanden die meisten den Essiggeschmack zu intensiv.

Ich werde noch weitere Freunde und Familie zum Knappern einladen.

Sorry, dass der erste Eindruck eher mittelmäßig ausfällt.

Liebe Grüße
Ria

 

Hallo Ria,

das ist doch gar kein Problem! Wir freuen uns über Deine ehrliche Meinung! Danke schön, dass Du noch ein Bild Deines Paketes angefügt hast. Wir sind gespannt, wie weitere Freunde und Deine Familie die Naturals mit Balsamico bewerten.

Lieben Gruß,

Zali vom Empfehlerinnen-Team