Zurück zur Übersicht
Profilbild

allessuper

MyDays Dinner in the sky - München 01.09.2012

Hallo,

das Dinner in the Sky am Rande der Münchner Theresienwiese war abgesehen vom verregneten Wetter ein schönes Event.

Der kleine Snack in luftiger Höhe ist gewiss etwas, was man nicht täglich erlebt und gefiel mir, wie auch allen anderen 21 Teilnehmern, gut. Die gute halbe Stunde in der Luft verging wie im Flug. Das Essen war ein leckerer Augenschmaus, nett angerichtet und wurde freundlich serviert. Dieses Event ist selbst für Leute mit geringer Höhenangst zu empfehlen, man sitzt sehr sicher im Sattel ;).

Den eigentlichen Preis in der Größenordnung von 69 Euro empfinde ich jedoch als etwas zu teuer, dieser ist jedoch der bestimmt nicht einfachen Organisation + den Sicherheitsbestimmungen geschuldet, daher insgesamt i.O.

Schön, dass auch Dir das Event gefallen hat. Es freut mich auch, dass Euch das nicht ganz so wunderbare Wetter nicht davon abgehalten hat, die Aussicht und das Erlebnis zu genießen.

LG, Nathalie