Zurück zur Übersicht

Juhuu Post!!

Jupiduuu!!

Mein Postbote hat mich besucht und mir ein Päckchen gebracht! Ratet mal was drin war! Jaa genau! Mein Ticket für mein mydays dinner in the sky in München!

Ich war völlig von den Socken, als ich vor einigen Tagen in meinem Postfach eine Mail sah in der stand: Herzlichen Glückwunsch! Du bist dabei!! Ich hatte mich mehr zum Spaß angemeldet und habe überhaupt nicht damit gerechnet mitmachen zu dürfen. Umso größer war dann die Freunde als ich genommen wurde :)

Ich habe direkt meinen Wunschtermin per Mail weitergegeben und habe auch sofort am selben Tag Antwort erhalten, dass alles so funktioniere wie ich es gehofft habe. Die Mail war total nett formuliert und ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt.
Ein paar Tage später kam dann mein Ticket und da hab ich erstmal um diese edle Verpackung welche mit rotem Samtstoff bezogen war. Richtig edel.
Anbei war auch ein kleiner Katalog in dem ich gleich mal geblättert habe. Richtig schöne interessant klingende Angebote, wo ich bestimmt mal was ausprobieren werde. Auch für den schmalen Studentengeldbeutel :)

Hier noch zwei Fotos, die ich von der wirklich schönen Box gemacht habe!



 

Bin schon ganz gespannt auf das Dinner!!