Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Gina informiert ihre Freunde ;)

Mein Event war am 18.8. um 13 Uhr in Berlin vor dem Hotel Steigenberger bei extrem schönem Wetter. Ich war von diesem Event total begeistert und habe ja auch schon meinen Bericht geschrieben.

Als ich wieder zu Hause war, wurde ich von allen Seiten gelöchert, wie es denn nun genau war. Ich habe (nicht nur einmal oder zweimal....) dann ausführlich davon berichtet, habe die geschossenen Bilder und Filme gezeigt bis mein Akku alle war!

Da ich auch den Erlebniskatalog von mydays dabei hatte, wurde der dann auch ausführlich durchgeschaut und es gab dann das eine oder andere Event, dass für sehr großes Interesse sorgte.

Da wir im Febr. 2013 in Brixen/Österreich im Skiurlaub sind, wird z.Zt. die Iglu-Übernachtung favorisiert.

Bin gespannt wofür wir uns dann letztendlich entscheiden werden. Der Katalog von mydays kam jedenfalls sehr gut an und wird bestimmt noch öfters genutzt werden.

Nochmal vielen Dank an Euch alle für dieses Event.

 

Liebe Gina,

ich finde es wirklich fantastisch wie enthusiastisch Du Deinem Umfeld vom mydays Dinner in the Sky berichtet hast. Die Idee mit der Iglu-Übernachtung finde ich auch großartig, das hört sich gleichzeitig abenteuerlich und romantisch an.

LG, Nathalie