Zurück zur Übersicht

Dinner in the Sky... of Berlin

Ich fand das Erlebnis unglaublich spannend, auf der Höhe in freier Luft zu schweben war einfach atemberaubend.

Der Service des gesamten Teams war super, sehr entspannt und vor allem um gute Atmosphäre bemüht. Das Essen war natürlich wirklich nur ein Mini-Snack, allerdings fand ich die Idee ganz reizend, wie es regional angehaucht, umgesetzt wurde. Oben in der Luft war es nur anfangs etwas mulmig, als sich das dann gelegt hatte, konnte ich mich auch drehen, um in alle Richtungen über Berlin zu schauen.

Dank des Wetters eine tolle Aussicht! Lediglich das Essen gestaltete sich als schwierig, da der Abstand vom Teller bis zu mir dank der Anschnallgurte etwas weit weg war. Ich fand es auch gut, dass sich die "Bar" zwischendurch drehte, so dass ich wirklich in alle Richtungen schauen konnte.

Insgesamt ein großartiges Erlebnis, wenn auch mit 69 € für meinen Geschmack etwas zu teuer.

 

Es freut mich, dass Dir das mydays Dinner in the sky so gut gefallen hat.

LG, Nathalie