Zurück zur Übersicht

Dinner in the sky in Berlin

So, jetzt komme ich auch endlich dazu über meine Eindrücke zu berichten.

Ich war zusammen mit einer anderen Testerin dabei beim Dinner in the sky am Freitag Vormittag in Berlin. Wahrscheinlich war das auch der Haken- Freitag Vormittag war zeitlich vielleicht nicht der beste Zeitpunkt (der andere Termin war mir nur leider nicht möglich) - wir waren insgesamt nur sechs Leute an dem grossen Tisch (Stimmung kam da nicht auf).

Das Event selber fand ich ganz interessant, muss aber sagen, dass ich das für 70 Euro nicht widerholen würde. Das Wetter war bombastisch, aber was soll man an dem gewählten Ort großartig sehen können? Der Ausblick bestand aus Häuserdächern und Baukränen- da gibt es doch in Berlin wahrlich schönere Orte!!!

Das Essen fand ich ok, aber nicht sonderlich lecker und insgesamt war alles viel zu schnell vorbei. Hochfahren, essen, dabei noch ein paar Fotos und schon ging es wieder runter- das fand ich zu kurz und mir war es auch nicht hoch genug.

Alles in allem war es eine Erfahrung- ich würde es aber nur wiederholen wenn es länger ginge, vielleicht etwas mehr Essen gäbe und im Idealfall noch ein schönerer Ausblick geboten werden würde. Vielen Dank für die Möglichkeit das mal zu testen.

 

Hallo,

schade, dass das mydays Dinner in the Sky Deine Erwartungen leider nicht so richtig erfüllen konnte.

Vielleicht würde Dir ein längeres Dinner besser gefallen, die Möglichkeit gibt es ja, allerdings sind diese Events dann auch teurer.

LG, Nathalie