Zurück zur Übersicht

Dinner in the Sky - einmaliges Erlebnis

Ersteinmal ein riesiges Dankeschön an mydays und Empfehlerin.de, dass ich die Chance hatte dieses Erlebnis mit zu erleben.

Das Wetter war am Samstag perfekt, wir wurden sehr freundlich von den mydays- Mädels empfangen und haben erstmal ein Gläschen Sekt getrunken. Leicht mulmig war mir schon in der Magengegend, als wir auf den Ledersesseln Platz nahmen und doppelt und dreifach festgemacht wurden...

Unser Essen wurde unter Glocken versteckt gehalten (wie spannend) und die Getränkeauswahl an Bord war sehr großzügig. Die Plattform hob sooo sanft ab, man hat kaum gemerkt, dass es los geht. Oben angelangt war mir schon ein wenig flau im Magen, als ich rechts und links an meinem Sitz vorbei in die Tiefe schaute (neeeein, ich habe normalerweise keine Höhenangst!!!). Unter den Glocken versteckte sich ein (für mich) vorzügliches Essen.

Das Erlebnis war für mich einmalig und ich bin immernoch total happy, dabei gewesen zu sein. Das Dinner ist meiner Meinung nach eine tolle Idee für Menschen, die gutes Essen mögen und etwas ganz besonderes erleben wollen - vielleicht sogar auf der Suche nach einem Kick sind.

Ich persönlich finde den Preis auch angemessen und habe sogar schon eine Idee, wen ich als nächstes in die Lüfte schicke - eine gute Geschenkidee für Leute, die nichts brauchen ;o)

Der Ausblick war toll, Bewirtung top - Super Erlebnis!!