Zurück zur Übersicht
Profilbild

fellermann

kreative Lösungen für alte Probleme ;)

Wer kennt es nicht die täglichen Problemchen des Körpers, ob nun Geruch oder nervige immer wiederkehrende Haare. Das Set geht diese Problemchen auf kreative Weise auf den Grund. Ob nun ein Rasierschaum, der gut riecht, intim oder auch im Gesicht ohne Aftershave eine sanfte Haut hinterlässt, an die sich Frau gerne ankuschelt ... oder ein Spray für die die Toilette, das schlechte Gerüche da hält wo man sie nicht riecht. Einfach auf die Wasseroberfläche und vorbei mit den Gestank. Kreativ finde ich auch die Wattepads unter den Achseln um unschöne Schweißflecken zu verhindern, am Anfang ungewohntes Gefühl, aber dann gerade an warmen stressigen Tagen eine echte Erleichterung nicht noch auf Flecken unter den Achseln achten zu müssen. Das Deo ist da hingegen schon normal und einfach... es riecht gut, weil leicht und dezent und schützt dazu noch vor unangenehmen Gerüchen. Leider gibt es das Deo nur als Spray und nicht als Pumpspray. Die Hygiene Tücher sind vorne wie hinten für gewisse Situation sehr nützlich und ab jetzt immer dabei. Der Preis ist nicht klein, aber gerechtfertigt!