Zurück zur Übersicht

Gesinchen

Kuchenliebe ♡

Zum Testen der kleinen Kuchen haben wir meine Eltern zum Kaffee eingeladen, dafür waren sie perfekt, hübsch angerichtet und mit einem Haps im Mund. Wenn man mal keine Lust oder Zeit zum Backen hat kann man trotzdem etwas leckeres servieren! Oder man nascht die kleinen Kuchen einfach mal zwischendurch oder vor dem Fernseher.
So oder so sind beide Sorten sehr lecker!
Die Nussgugel schmecken schön nussig und sind saftig, auf keinen Fall zu trocken und die Schokolade die zum Verzieren benutzt wurde ist super lecker!
Das Kokoskonfekt erinnert an Yes Törtchen, nur mit Kokosfüllung. Sie sind schön soft und saftig und schmecken für mich auch nicht zu aufdringlich nach Kokos. Die dunklere Schokolade die hier verwendet wurde passt auch super dazu.
Alles in allem bin ich sehr begeistert und werde in Zukunft auf jeden Fall noch die anderen Sorten probieren!