Zurück zur Übersicht

MariePriebe

Kleine süße Versuchung

Heute möchte ich über die „My Sweet Table“ Mini Gugelhupf -Nuss- berichten.
Die Verpackung ist sehr ansprechend und äußerst fein gestaltet.
Zu öffnen ist sie leider nur durch aufschneiden oder aufreißen. Eine kleine Hilfe wäre von Vorteil. Die Küchlein sind einzeln zu entnehmen. Vorteilhaft wenn man nicht gleich alle verspeisen möchte. Die Größe der Stücklein ist ideal als kleiner süßer Snack zum Vesper oder auch für den kleinen süßen Hunger zwischendurch. Beim ersten Bissen schmeckt man sofort die belgische Schokolade. Danach kommt eine feine süße vom Rührkuchen und ein knackiger Geschmack der Nüsse. Schwubs ist auch schon das erste Küchlein verschwunden. Aufgrund seiner Größe greift mein dreijähriger Sohn auch eigenständig zu und das nicht nur einmal.
Natürlich dürfte auch mein Mann und mein bester Freund testen. Sie empfanden die Schokolade als genau richtig und nicht Zuviel. Die Konsistenz ist herrlich saftig und weich. Egal ob zu Kaffee oder Tee ein Genuss für Geschmacksnerven. Zudem kann man damit eine kleine feine Auswahl auf dem Tisch anbieten ohne einen ganzen großen Kuchen anzuschneiden.