Zurück zur Übersicht

MaryLouuu

Kleine Kuchen mit ganz großem Geschmack

Zunächst testete ich zusammen mit meiner Familie die Sorte Nuss in Gugelhupfform.
Zur Verpackung: Die Verpackung wirkt eher wenig robust und billig. Wir hätten uns gewünscht, dass sie vielleicht nachhaltig gestaltet wäre (recycelte Plastik usw.) und eine Möglichkeit zum Wiederverschließen hätte. Des Weiteren haben wir die Packung umgedreht um die Rückseite zu lesen, diese erschien dann leider falsch herum (vielleicht haben wir auch so umgedreht wie der Normalverbraucher sie nicht umdrehen würde?). Das Design der Verpackung ist sehr stilvoll und verspielt, das hat uns gut gefallen.
Beim Auspacken fiel uns direkt auf, dass die kleinen Küchlein eher unregelmäßig mit Schokolade betropft waren, einige hatten sehr wenig Schokolade, andere sehr viel. Uns störte das nun wenig, sollte aber hier auch erwähnt werden. Auch das Auspacken an sich gestaltete sich für uns eher schwierig, wir hatten am Ende die halbe Packung zerrissen. Bei der Verpackungstechnik gibt es unserer Meinung nach also noch Nachholbedarf.
Zum Geschmack: Die Kuchen sind wirklich sehr lecker und mit Abstand die besten gekauften Küchlein die wir jemals probiert haben. Sie schmeckten sehr nussig und hatten eine schöne saftige Konsistenz. Auch der seltsame Nachgeschmack, der oft bei fertigen Kuchenprodukten vorhanden ist, war hier nicht aufzufinden. Alles in allem ein sehr leckeres Produkt, dass meiner ganzen Familie hervorragend zum nachmittäglichen Kaffee geschmeckt hat.