Zurück zur Übersicht

Juliia.sarah

Klein aber fein

Als mich das Produkt erreicht hat, war ich bereits begeistert von der hübschen Verpackung.
Zu Erst teste ich die Mini Gugelhupf Nuss.
Die kleinen Gugelhupf sehen sehr süß und lecker aus und riechen richtig lecker!
Die Konsistenz der Gugelhupfs ist weich und locker, jedoch schmilzt die Schokolade außen schnell und klebt dann überall. Geschmacklich betrachtet war ich etwas enttäuscht. Der Geschmack ist sehr leicht und ich habe mir persönlich einen stärkeren Nussgeschmack erhofft. Den Inhaltsstoffen nach sind sie leider auch mit ziemlich viel Chemie vollgepackt.
Mein Fazit dazu, man kann sie gerne mal essen, wenn man vielleicht auch nicht so den Nussgeschmack mag, jedoch aufgrund der Inhaltsstoffe sollte es im gemäßigten Rahmen verzehrt werden.