Zurück zur Übersicht

Malilna

Kaffeepause

Heute habe ich mir eine kleine Kaffeepause gegönnt. Mein Buch liegt schon länger rum, der Kaffee wurde nebenbei getrunken.
Jetzt habe ich mir bewusst Zeit für mich genommen. Zeit zum Abschalten.
Meinen Latte Macchiato habe ich mir zubereitet, währenddessen stand ich vor der Entscheidung: Kokos oder Haselnuss?
Meine Wahl fiel auf Kuchenkonfekt Kokos.
Ab in das Wohnzimmer, auf die Couch.
Kerze an und ein paar Seiten meines Buches verschlungen. Einfach dem Alltag entfliehen.
Draußen ist nahezu Herbstwetter, da war ein Winterbuch auch nicht so verkehrt.
Die Kokosküchlein wurden nebenbei vernascht.
Ich muss gestehen, dass sie zwar lecker schmecken, mich aber nicht umhauen. Wenn sie auf dem Tisch stehen, würde ich sie essen. Aber ob ich diese Sorte kaufen würde, weiß ich nicht genau.
Die Größe ist super. Man kann abbeißen oder gleich alles in einem Haps naschen.