Zurück zur Übersicht

Monchen89

Fazit der Nascherei

Nach ausgiebigem Naschen ist die Testphase beendet und der Kuchen ist leer. Beide Sorten sind super lecker wobei ich eher fan der saftigen Gugelhupfe bin. Das Kuchenkonfekt Kokos war mir doch etwas zu süß, auch wenn ich es gekühlt sehr lecker fand. Beide Sorten sind trotzdem echt lecker und kamen bei allen sehr gut an. Die Kinder finden die kleinen Kuchen perfekt für eigene Teeparty. Und ich werde sie definitiv wieder kaufen. Sie sind ideal zum naschen, zum Kaffee oder auch auf der großen Kaffeetafel. Für jedermann ist was dabei und auch für unterwegs sind sie sehr praktisch. Schade fand ich lediglich, dass es die Sorten nicht zum probieren gab, denn die sind mega lecker. Ich und der Rest der Familie ist definitiv überzeugt und man wird sie bei uns wohl nun öfter mal finden.