Zurück zur Übersicht

AngelEyes

Dr Oetker Sweet Table

Heute berichte ich über die Sweet Table Kuchenkonfekt und Mini Gugelhupf.
Mein erster Eindruck kleine Päckchen die Bilder der Törtchen auf der Packung sehen schon recht verführerisch und zum anbeissen aus.
Nach dem öffnen der Packung von den Mini Gugelhupf kommt einen ein nussiger und schokoladiger Geruch entgegen. Ich probierte sofort einen.
Nach dem verkosten war ich ziemlich überrascht ich war der Meinung die sind trocken aber keineswegs. Die Mini Gugelhupfs waren schön saftig und total lecker ich fand sie auch nicht zu süß sie schmecken schön nach nuss und feiner Schokolade.
Meine Kinder probierten die auch und waren sofort begeistert davon und möchten diese für ihre Geburtstagsparty.
Ein wirklich tolles und leckeres Produkt und super praktisch wenn mal überraschender Besuch vor der Tür steht man hat immer Kuchen da.
Ich kann euch die Mini Gugelhupf nur empfehlen für Nuss Allergieker allerdings nicht empfehlenswert


Kommen wir zu den Kuchenkonfekt auch da muss ich gestehen sehen die schon auf der Packung ziemlich lecker und edel aus .
Nach dem öffnen steigt einen ein kokosgeruch in die Nase und die sehen auf den ersten Blick aus wie Schokopralinen nicht wie kleine Küchlein.
Auch hier muss ich sagen wurden nach dem probieren meine Erwartungen übertroffen. Die Küchlein sind wirklich total zart und lecker leichter Geschmack von Kokos feine Creme und Schokolade passen perfekt zum Kaffee mit Freunden Familie oder Kollegen.
Auch die Küchlein haben meine Kinder probiert und fanden sie sehr lecker.
Die Küchlein und auch die Mini Gugelhupfs sind auch perfekt für Partys Kindergeburtstag oder einfach für plötzlichen Besuch.