Dr. Oetker My Sweet Table Test

1.100 Tester/innen testen die kleinen Kuchen von Dr. Oetker My Sweet Table.

desired

Dr. Oetker My Sweet Table Test

Mini Kuchen, großer Genuss! Zusammen mit desired und Dr. Oetker testen wir die neuen My Sweet Table Mini Kuchen von Dr. Oetker. So lassen sich auch kleine Momente zu etwas Besonderem machen. Wir suchen bis zum 30. Juni 1.100 Tester/innen. Bewirb Dich jetzt!

Unser Produkttest: Dr. Oetker My Sweet Table

Kleine Momente genießen wir viel zu selten. Einfach mal zurücklehnen, kurz Pause machen und in Ruhe ein paar Minuten entspannen. Egal ob zum Kaffeetrinken mit den Mädels oder der Familie, in der kurzen Nachmittagspause mit den Kollegen im Büro oder einfach entspannt auf dem Balkon mit einem guten Buch - mit Dr. Oetker My Sweet Table lassen sich all die kleinen Momente auf ganz besondere Weise genießen!

Wir suchen 1.100 Tester/innen für Dr. Oetker My Sweet Table. Bewirb Dich bis zum 30. Juni 2019!



Produktinfo: Dr. Oetker My Sweet Table

Für mich, für Dich, für uns!

Ein gemütlicher Kaffee mit der besten Freundin, die gemeinsamen Familien-Augenblicke oder die persönliche Genussauszeit. Wer kennt sie nicht, diese ganz besonderen Momente, die den Alltag einzigartig machen. Und was wären sie ohne eine kleine Nascherei? Zum Selberbacken fehlt in solchen Momenten schlicht die Zeit und ein ganzer Kuchen wäre oft auch einfach zu viel. Egal ob für mich allein, für Dich oder für uns gemeinsam – die My Sweet Table Produkte von Dr. Oetker sehen aus wie feines Konfekt und mit gleich vier köstlichen Sorten sorgen sie für vielfältige, kleine Genussmomente.

Dr. Oetker My Sweet Table

Das Testpaket

Wir testen zwei der leckeren vier Sorten von Dr. Oetker My Sweet Table. Jedes Testpaket enthält je zweimal My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss und zweimal My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos.

My Sweet Table Testpaket

My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss

My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss ist der Mini-Kuchen in traditioneller Gugelhupf-Form. Er besteht aus einem herrlich saftigen Nussrührkuchen, der mit dunkler, belgischer Schokolade verziert ist. Einfach perfekt für alle Nuss-Liebhaber. Durch das kleine, handliche Format (9 Stück á 15 g) eignen sie sich besonders gut zum Teilen.

My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos

Zum Teilen oder für einen selbst! Bei der Sorte My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos kommen alle Kokos-Fans auf ihre Kosten. Zwei Schichten heller Rührteig sind mit einer leckeren Kokosfüllung gefüllt, mit einem feinen Mantel aus dunkler Schokolade überzogen und mit weißer Schokolade verziert. Eine Leckerei im Mini-Format (9 Stück á 15 g) – für die kleinen Genussmomente im Alltag.

Aktionsdetails: Dr. Oetker My Sweet Table

Bewerbungsphase: 18. Juni bis 30. Juni

Für mich, für dich, für uns – mit den mit den fertigen Kuchen im Mini-Format verzaubert Dr. Oetker die kleine Momente und sorgt für himmlischen Kuchengeschmack.

Bewirb Dich bis zum 30. Juni für den Produkttest mit den leckeren My Sweet Table Produkten von Dr. Oetker. Getestet werden die zwei leckeren Sorten My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss und My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos.

Tester-Auswahl und Versandphase: 1. Juli bis 7. Juli

In diesem Zeitraum geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du es in die Testergruppe für Dr. Oetker My Sweet Table geschafft hast. Du erhältst Dein Testpaket im Anschluss per Post.

Testphase: 8. Juli bis 21. Juli

Du hast zwei Wochen Zeit die leckeren Kuchen von Dr. Oetker My Sweet Table zu testen und darüber zu berichten. Schreibe bei mytest ausführliche Berichte zu Deinen Erfahrungen und füge auch gerne Fotos oder Videos ein. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit auch auf Deinen eigenen Social Media Seiten wie Instagram, YouTube und Facebook zu berichten. Alles ist erlaubt! #mytestdroetker #mytestmysweettable

Sprich auch gerne in deinem persönlichen Umfeld über Dr. Oetker My Sweet Table. Deine Freunde und Bekannten finden den Produkttest bestimmt sehr spannend!

Abschlussphase: Ab dem 22. Juli

Am Ende der Testphase bereiten wir einen kurzen Fragebogen für Dich vor, der Deine und die Meinung von anderen Teilnehmerinnen noch einmal zusammenfasst. Die Abschlussumfrage findest Du nach der Testphase, wie gewohnt, im mytest-Projektblog. Wir schicken Dir aber auch einen Reminder per E-Mail.

Dr. Oetker My Sweet Table

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss

Die erste Testwoche steht ganz im Namen der leckeren kleinen My Sweet Table Mini Gugelhupfe Nuss. Wie gefallen Dir die kleinen Kuchen? Welche Momente hast Du Dir mit der leckeren Nascherei versüßt? Zeig uns Deinen My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss Moment auf einem Foto!

Thema Testwoche 2

My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos

Wie gefällt Dir unser zweites Testprodukt, das My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos? Wann hast Du das Kuchenkonfekt probiert? Durfte auch jemand anderes ein Stückchen abhaben? Wie hat es den Glücklichen geschmeckt? Würden sie My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos auch kaufen? Teile Deine Genussmomente mit uns und den anderen Testern!

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestdroetker #mytestmysweettable! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Tester-Berichte

Mein Bericht auf Instagram

https://www.instagram.com/p/B0EPDXSojAb/ Mehr

Lecker

Lecker

Ich liebe die Kokos schoko kuchenkonfekte, schmeckt schön süß, schokoladig mit ein bisschen Kokos. D... Mehr

Der kleine Kokostraum...

Der kleine Kokostraum...

Auch die Sorte mit Kokos schmeckt hervorragend. Außerdem sehen die kleinen süßen Teilchen wirklich s... Mehr

Sooooo lecker

Ich habe mich riesig gefreut als Testern ausgewählt worden zu sein und habe gleich meine Freundinnen... Mehr

My Sweet Table Kuchenkonfekt zum Kaffee

My Sweet Table Kuchenkonfekt zum Kaffee

https://www.instagram.com/p/B0GG-msCpHp/?igshid=dg4s1lf2iutm Mehr

Die kinder lieben kokos

Was soll ich noch großartiges sagen.... die kids lieben Kokos von Dr. Oetker. Sie sind saftig und sc... Mehr

Kokos-mein Favorit

Kokos-mein Favorit

Als meine Freundin vor zwei Tagen zu Besuch war, hab ich ihr das Kokos-Konfekt präsentiert.

Wir h... Mehr

Süße Sünde

Nachdem ich die Nuss Küchlein mit zu einem Geburtstags Picknick genommen habe und alle begeistert wa... Mehr

Dr. Oetker My Sweet Table Kuchen...

Dr. Oetker My Sweet Table Kuchen...

Als erstes haben wir das My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos probiert.

Zwei Schichten heller Rührt... Mehr

gemütlicher Nachmittag mit meiner besten Freundin

gemütlicher Nachmittag mit meiner besten Freundin

Gemeinsam mit meiner besten Freundin habe ich die My Sweet Table genossen.
Vom Geschmack her haben... Mehr

Alle Berichte ansehen