Zurück zur Übersicht

Didi24

Schade...

...das sich das Projekt dem Ende zuneigt. Als ich gestern den Link mit dem Abschlussfragebogen bekam, war ich schon etwas traurig.

Der Moving Comfort Sports Bra hat mein Sport-Leben total bereichert. Zu Trainieren bereitet mir jetzt viel mehr Spaß und ich tue dies nun auch öfters, weil sich mir nicht mehr die Frage stellt: "Mensch, was ziehe ich bloß drunter?". Nein, ich habe jetzt einen zuverlässigen Partner an meiner Seite, der dafür sorgt, das alles an seinem Platz bleibt. Früher habe an den Trägern "gezuppelt", weil sie immer irgendwie wieder verrutschten. Doch heute kann ich wirklich jedes Training mit dem Sports Bra meistern. Da ich mir in punkto Halt keine Sorgen mehr machen muss, macht Sport einfach nur noch Spaß. Das Material und die Verarbeitung des Bra`s ist einfach spitze.

Hier ist nochmal ein kleines Abschlussvideo von mir

Abschlussvideo Sports Bra

Vielen, lieben Dank an das gesamte Team für dieses absolut tolle Projekt. Es hat einfach nur viel Spaß gemacht und mir zu mehr Motivation verholfen. Dank, danke, danke!!!

Es grüßt

Diana

 

 

Hallo Diana,

Dein Video ist toll! Du bist ja eine richtige Sportskanone ;). Man sieht echt, egal ob bei Liegestütze oder beim Joggen, es wackelt nichts und bleibt alles an seinem Platz.

Vielen Dank für deine Mühe :) und liebste Grüße wünscht das Empfehlerin-Team