Zurück zur Übersicht

SportySpice

Praxistest

Die ersten Laufrunden hat der Moving Comfort BH aber inzwischen mit Bravour gemeistert: Alles sitzt an Ort und Stelle, hinterher gibt es nirgendwo Druckstellen, alles fühlt sich während des Sports und auch danach rundum gut an. Weiterer Pluspunkt: Der BH trocknet wirklich sehr schnell! Die erste Wäsche hat der BH mittlerweile gut überstanden, und zwar auch in Gesellschaft mit vielen dunklen Kleidungsstücken (einer der Gründe für mich, keinen weißen Sport-BH zu kaufen ist nämlich unter anderem das Waschen: Sportkleidung kommt bei mir einfach zu häufig in die Wäsche, um auf genügend weiße Teile für eine Maschine zu warten – verwaschen und grau sollen die Kleidungsstücke aber bitte auch nicht aussehen). Bleibt abzuwarten, wie das nach ein paar weiteren Wäschen aussieht...

Hallo, 

der erste Test hört sich doch schon ganz gut an! :-)

Falls Du nicht so viel weiße Wäsche hast, kannst Du den Sport-BH auch sehr gut mit der Hand waschen. Vermutlich machst Du selbst Deine Erfahrungen und weißt, wie es für Dich am besten ist. Nun viel Spaß beim Sport! :-)

LG, Alina