Zurück zur Übersicht


Nachtrag zum Juno Bra

Das Projekt ist nun seit zwei Wochen vorbei und der Januar ist auch schon weit vorgeschritten und doch bleibt meine Begeisterung! Ich hatte befürchtet, dass ich wieder der Versuchung nachgehe, faul herum zu liegen, sobald der Test vorbei ist.

Aber ich fühle mich so wohl in dem Bra dass ich ihn auch weiterhin gerne trage und so wie man auf eimal einen aufrechteren Gang in einem Anzug hat, so fühle ich mich gleich viel sportlicher im Moving Comfort Bra. ;) Da fällt es leicht, weiter in Bewegung zu bleiben! Mir fällt jetzt ständig auf, wie oft ich meine normalen BH Träger nachstellen muss, weil sie sich gelockert haben oder die verrutschten Träger wieder auf meine Schultern streifen muss. Da bleibt zu hoffen dass sich Moving Comfort mit ihrem Know How auch einmal an Alltagskleidung traut, denn sehen lassen können sich die Klamotten sowieso.

Übrigens finde ich den Farbnamen Bahama Blue echt passend und er macht besonders im Winter gute Laune. Ich finde sowieso dass man momentan schon genug dunkle Klamotten sieht, da tut so ein bisschen Farbe richtig gut!

Liebe Grüße,

junglejane



 

 

 

 

 

 

 

Hey Junglejane,

Du hast Recht, der Name und die Farbe Deines Produktes machen bei dieser Jahreszeit echt gute Laune und man wünscht sich irgendwie den Sommer herbei. Dein Bild ist natürlich total passend :) Der Hintergrund ist wirklich mein erster Gedanke, der mir einfällt, wenn ich den Namen "Bahama Blue" hört :). 

Liebe Grüße wünscht Alina und das Empfehlerin-Team