Zurück zur Übersicht


Ivonne likes to move it!

I like to move it - Ja das stimmt, das tu ich nun gerne. Vorallen beim Laufen. Halbmarathon und im moment in Vorbereitung auf einen Marathon im Mai. Vor 2 Jahren wäre das noch unvorstellbar für mich gewesen - ich hatte  45 kg mehr auf den Rippe und war dem Sport mehr als abgeneigt. Als ich 100 kg gewogen habe, war Schluss mit der Faulenzerei, ich habe auf meine Ernährung geachtet und angefangen Sport zu treiben. Zum Glück denn heute habe ich ein ganz neues Lebensgefühl.

Auf den Fotos seht ihr mich beim Dehen sowie Aufwärmen und beim Laufen :-) .

LG Ivonne

[gallery link="file" columns="4"]

 

Hallo Ivonne,

sportliche Fotos hast Du da gemacht :) Super! Da kam unser Produkttest ja gerade Recht, um sich optimal für einen Marathon vorzubereiten. Außerdem ist es bewundernswert, wie viel Gewicht Du durch Sport und Disziplin abnehmen konntest :) Toll!

Liebe Grüße Alina vom Empfehlerin-Team