Zurück zur Übersicht

babytini

I like to move it- oder mein neuer Sports Bra Trimm- dich- Pfad

Liebes Empfehler- Team,

ich habe den neuen Sports Bra Moving Comfort jetzt schon fast 2 Monate ausgiebig getestet.

Und eins vorweg: ich bin begeistert!

Schon als ich den Moving Comfort das erste Mal in den Händen hielt, war mir klar, dass er mich begeistern wird. Was für eine tolle Farbe, wunderbar angenehmes Material trifft auf absolute Funktionalität und hervorragende Optik. Das hatte nichts mehr mit einem klassischen Sport BH zu tun, das war ein absoluter Hingucker! Mein Sportsgeist war geweckt. Und morgen sollte es losgehen …

Bei meinem ersten Training begann ich mit Jogging. Der Moving Comfort hielt wunderbar. Er sitzt wie angegossen, lässt sich angenehm tragen, zwickt nicht, reibt nicht, alles wird wunderbar gestützt. Ich kann mich ab sofort ganz allein auf das Training konzentrieren! Einfach nur toll!

Beflügelt von meinen Erfahrungen berichtete ich gleich meinen Freundinnen von meinem Test, natürlich waren die Sizing- Kits mit dabei. Zwei meiner Freundinnen waren gleich so beeindruckt, dass sie sich sogar gleich einen Moving Comfort bestellten!

Mittlerweile treibe ich 5 mal die Woche Sport. Es ist unglaublich, als ob dieser Moving Comfort meinen Sportsgeist neu geweckt hat. Es macht unglaublich viel Spaß, mit ihm zu trainieren, er sitzt wie eine zweite Haut.

Nach 2 Wochen Jogging habe ich mein Training nach und nach erweitert. Ich habe mir einen richtigen Parkour überlegt, ständig kommen neue Übungen dazu. Mein persönlicher Weg zur Bikinifigur 2013. Ich selbst merke, wie ich täglich fitter werde, anstatt am Abend auf der Couch zu sitzen, schnappe ich mir meinen Moving Comfort und gehe joggen. Und dabei fühle ich mich so gut- es macht so viel Spaß! Er und der Sport sind fester Bestandteil meines Alltags geworden.

Übrigens sitzt der Moving Comfort immernoch wie am ersten Tag. Trotz des ständigen Waschens.

Auf den Bildern könnt ihr einiges erkennen- aber nicht lachen ;) Wie ihr seht, macht es mir unglaublich viel Spaß.

Mit den Bildern möchte ich der ganzen Redaktion nochmals einen Dank aussprechen- ihr habt mein Fitnesszentrum im Gehirn erweitert- Dank euch habe ich wahnsinnig viel Spaß am Training entwickelt- seit 3 Wochen trainiere ich jetzt mit einer Freundin- sie wollte leider nicht mit aufs Foto. Wir beide haben uns sogar zu 2 großen Läufen im Frühjahr in unserer Region angemeldet. Und wisst ihr, wer mit dabei ist? Natürlich. Der Sports Bra Moving Comfort, und das sogar in doppelter Ausführung ;) Die Sizing Kits wollen wir auch mitnehmen, denn alle Frauen sollen etwas von diesem tollen Sports Bra haben. Oder auch: Jede Frau sollte einen Sports Bra Moving Comfort haben ;)

Denn: Ohne den Sports Bra Moving Comfort- ohne uns!

In diesem Sinne, herzlichen Dank !

Liebe Grüße, babytini

[gallery link="file" columns="5"]

 

Hey Babytini,

ich bin total begeistert von Deinen Bildern :) Du warst aber auch sehr einfallsreich und machst darauf eine super sportliche Figur! Wir freuen uns natürlich auch darüber, dass wir mit unserer Aktion Deinen Fitnessgeist wecken konnten und Du nun ausgiebig trainierst und es Dir dabei richtig Spaß macht, wie man sieht und hört. Hast Du denn schon unserern Abschlussfragebogen ausgefüllt? Es wäre toll, wenn du ihn ausfüllen würdest, damit wir Deine persönlichen Erfahrungen an unsereren Projektpartner von Moving Comfort weitergeben könnten. Vielen Dank für Deinen spannenden Bericht und die lustigen Fotos ;)

Liebe Grüße
Alina vom Empfehlerin-Team