Zurück zur Übersicht

SportySpice

Erste Eindrücke

Zugegeben, beim Öffnen des Pakets war ich erst einmal etwas enttäuscht: Mein Sport-BH kam nämlich in langweiligem Weiß daher, dabei hatte ich mich schon auf die tollen Farb- und Designkombis, die ich aus der Moving Comfort Werbung kannte, gefreut. Andererseits schließt sich so eine Lücke in meinem Sport-Kleiderschrank, also hat es auch sein Gutes...
Die erste Anprobe folgte natürlich sofort, und tatsächlich: Der BH sitzt bequem und angenehm, er drückt nirgends und hält alles richtig. Etwas befremdlich fand ich allerdings, dass meine Oberweite in dem Sport-BH deutlich größer wirkt: Mit 75A habe ich schon eher kleine Brüste, und die sehr runden, stabilen Schalen sind, meiner Meinung nach, fast etwas zuviel des Guten. Mal sehen, wie es später beim tatsächlichen Gebrauch wird.