Zurück zur Übersicht


Da der letzte BH...

bei mir leider sehr stramm saß (75C), bekam ich das Angebot von Alina bzw. von Brooks Sports ein anderes Modell zu probieren. Mir wurde wie gesagt ein anderes Modell zugeschickt in 4 verschiedenen Größen!, da bei mir beim Messen irgendwie verschiedene Größen rauskamen. So konnte ich daheim in Ruhe probieren und stellte fest, dass mir die 80C am besten passte (obwohl ich ziemlich zwischen 80C und 80D schwankte - allzuviel Unterschied gibt es da nicht).

Ich habe das Modell Juno bekommen und nun mehrmals getestet. War heute auch wieder im Fitnessstudio...eine Stunde Zumba, danach noch etwas Zeit auf dem Stepper verbracht und zum Schluss noch 15 min gerudert. Schwups waren knapp zwei Stunden um...ich fühlte mich nicht nassgeschwitzt im Juno...die Feuchtigkeit wird wirklich schnell abgeleitet - obwohl ich wirklich super geschwitzt habe...ich sage nur ZUMBA!!! Alles hat fest gehalten, ich habe die schöne Farbe Bahama Blue (Bilder kommen noch), das sieht toll aus.

Hinten ist ein Verschluss dran, zum An- und Ausziehen kann man den aufmachen, das ist sehr praktisch, da man sich dann nicht zu reinquetschen muss. Über der Schulter vorn sind die Träger mittels Klettverschluss verstellbar, das hält wirklich bombenfix, ist aber erstmal eine Gewöhnungssache, da dies relativ breite Träger sind.

Ich habe auch irgendwie, seit ich den Juno trage, bei den anderen Mädels im Fitnessstudio darauf geachtet, wer wirklich einen Sport-BH trägt (das kann man bei Zumba oder Bauch-Peine-Po-Kurs) zwischendurch gut beobachten :-) Es gibt tatsächlich welche, die eine "normalen" Bh drunter tragen! Spätestens in der Umkleide findet man dann immer Gesprächsstoff und -zeit. Heute hat mich eine Frau gefragt, was ich denn für ein Modell anhabe! Habe auch schon mehrere Mädels mit meinem Sports-Bra-ich-trag-was-tolles-Virus infiziert. :-)

Also meine Oberweite ist im Juno bestens verpackt...ist irgendwie auch ein Anreiz, doch noch ein wenig mehr zu trainieren, weil man sich wohl fühlt und nix verrutscht.

Vielen Dank nochmal, dass das mit dem Austausch des BHs so toll geklappt hat und dass ich so überhaupt testen durfte! Ich gehe nun weiter fleißig trainieren und kann Sports Bra wirklich und mit guten Gewissen weiterempfehlen!

 

Hey Joselyn,

na, das ist doch mal eine tolle Nachricht, dass Du jetzt endlich ein Modell gefunden hast mit der richtigen Größe :) Wie es sich anhört, trainierst Du auch fleißig und Dein Juno macht sich wohl ganz gut ;)

Vielen Dank für Deinen Testbericht!

Liebe Grüße Alina vom Empfehlerin-Team