Zurück zur Übersicht


Abschlussfazit

Da sich das Projekt leider dem Ende zuneigt, werde ich nun noch ein letztes Feedback zu dem Sport Bra abgeben.
Ich muss sagen, es ist der beste BH den ich bis jetzt hatte. Hab schon einige ausprobiert, aber ich war nie hundert Prozent zufrieden, mal hat es hier gedrückt, oder das Material war kratzig oder oder oder.... Aber dieser BH hat mich überzeugt! Egal bei welcher sportlichen Betätigung, ob Fussball, Jogging, Krafttraining oder Biken: Man hat kaum gespürt, dass man einen Bra trägt, er hat sich angepasst wie eine zweite Haut und alles perfekt an Ort und Stelle gehalten. Auch die Optik hat mich überzeugt und meine Sportlerkolleginnen waren auch begeistert. Auch wenn ich schwitze habe ich kein unangenehmes Gefühl auf der Haut, denn der Schweiß wird gut nach außen weggeleitet und auch nach dem Waschen trocknet er sehr schnell. Ich werde mir auf jeden Fall noch einen zweiten Bra kaufen und bedanke mich nochmal recht herzlich das ich den Bra testen durfte. War echt eine tolle Erfahrung :)

Lg Susi

Hallo Susi,

herzlichen Dank für diese positive Einschätzung! Wir freuen uns, dass der Sports Bra Dich überzeugt hat! Ganz viel Spaß auch mit einem zweiten Modell. ;-)

LG, Alina