Zurück zur Übersicht


Viviana R. freute sich über das großzügige Paket

Hallo Liebes Empfehlerinnen-Team!

Vielen Dank, für das großzügige Meridol-Testpaket!

Die Zahnbürste und der Zungenschaber sind schon voll im Gebrauch und auch die kleinen Probetübchen
sind schon fast komplett verteilt.

Vom Design fällt die Meridoltube im Vergleich zu anderen Zahnpasten nicht weiter auf. Auf grund des
Preises würde ich und auch die meisten Mittester von selbst deshalb nicht unbedingt zu Meridol greifen.

Auch die Konsistenz und der Geschmack sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings nicht unangenehm.

Ich hatte schon mal eine Zahnbürste von Meridol und man muss sagen, dass die Zahnbürsten einfach
super sind. Von selbst wäre ich nicht unbedingt auf die Idee gekommen einen Zungenschaber zu kaufen,
aber es ist auf jeden Fall nicht unangenehm, wie ich es schon von vielen Leuten gehört habe.

Viele Grüße,

Viviana