Zurück zur Übersicht


Vici W. würde eine minzige Note im Geschmack des Zungengels bevorzugen

Hallo,

nachdem wir unser Paket erhalten haben, hat sich mein Mann gleich Mal die Zahnbürste unter den Nagel gerissen. Und er ist begeistert. Da er sehr empfindliches Zahnfleisch hat, meinte er das die Zahnbürste sehr gut sei, so dass das Zahnfleisch nicht gleich bluten würde. Für die Wangen sei es auch ganz toll.

Nun kann ich dies weder bestätigen noch verneinen, da ich ja keine solche Zahnbürste habe, aber ich werde mir eine besorgen.

Die Proben haben wir nun auch verteilt und die meisten sind auch zufrieden mit dem Produkt. Doch der Geschmack war ein heißes Diskussionsthema. Ich finde den Geschmack nicht wirklich gut. Eine fruchtige oder eine minzige Note wäre, denke ich etwas angenehmer.

Weitere Berichte folgen....

Herzliche Grüße