Zurück zur Übersicht


Tanja O. macht in ihrem Freundes- und Kollegenkreis Werbung für meridol

Supi ich habe mich riesig gefreut und habe heute mein Paket bekommen. Sofort habe ich es ausgepackt und erstmal den Zungenschaber und die Zahnbürste mit der frischen Meridol Zahnpasta ausprobiert. Ich muss sagen super Frische war in meinem Mund , kein Mundgeruch mehr, kein Zahnfleischbluten. Und ich muss auch sagen, die Zahnpasta hat auch voll gut geschmeckt! Heute schläft meine Freundin bei mir und ich werde ihr das neue Meridol vorstellen und morgen werde ich viele Proben mitnehmen und sie unter meinen Kollegen verteilen. Aber heute habe ich erstmal viel telefoniert und meinen Freunden erzählt, dass Meridol sehr gut geeignet ist bei Zahnfleischbluten und bei Mundgeruch. Ich bin schon morgen gespannt wie meine Kollegen reagieren werden und wie sie das neue Meridol empfinden