Zurück zur Übersicht


Katja A. beginnt nach dem Urlaub das Testen

Hallo liebe Empfehlerinnen,

erstmal ein riesiges Sorry für die urlaubsbedingte Verspätung meines Tests!

Mein Meridol-Testpaket ist natürlich auch angekommen und ich war hin und weg, als ich gesehen habe, was alles dabei ist! Das reicht ja von einer großen Zahnpasta-Tube über eine Zahnbürste, einen Zungenschaber und viele kleine Produktproben bis hin zu Rabattcoupons! Da habt ihr euch wirklich was Tolles einfallen lassen, denn einfacher kann man es uns Testerinnen kaum machen, das Produkt an möglichst viele Freunde und Bekannte zu verteilen :)

Meine ersten Proben gingen gleich mal an meine Familie - Mama, Papa und Schwester. Alle haben sich total gefreut und sind schon gespannt auf Meridol, genauso wie ich auch! Wir werden heute gleich mit dem Test beginnen.

Liebe Grüße