Zurück zur Übersicht


Katja A. kann besser lächeln als vorher

So, heute wurde weiter getestet. Nun kam auch mal die Zahnbürste zum Einsatz, die ich wirklich super fand! Bezüglich des Geschmacks der Zahnpasta muss ich sagen, dass ich ihn mittlerweile sehr gerne mag! Definitiv mal eine schöne Abwechslung von den ganzen anderen Produkten, die ja doch alle relativ gleich schmecken. Was mich allerdings stört ist, dass die Zahnpasta nicht so gut schäumt wie andere. Zu viel Schaum ist zwar auch nicht gut, aber etwas mehr könnte es schon sein, denn so ganz ohne Schaum hab ich immer das Gefühl, dass ich nur noch mit der Bürste und ohne Produkt putze :(

Seitdem ich Meridol teste, fühlen sich meine Zähne aber definitiv besser an und - was mir besonders aufgefallen ist - ich habe morgens einen besseren Geschmack im Mund! Oft ist es ja so, dass man abends vor dem schlafen gehn noch schön die Zähne putzt und morgens mit einem komischen Geschmack im Mund aufwacht. Das ist seit Meridol definitiv besser und, so wie bereits in der Projektankündigung vorausgesagt, fällt das Lächeln und alles andere definitiv leichter, wie ihr auf angehängtem Foto seht.

Frische Grüße