Zurück zur Übersicht


Katinka wird auch in Zukuft zu meridol greifen

Ich bin sehr zufrieden mit der Meridol HALITOSIS Mundpflege und werde auch in Zukuft zu Meridol greifen, wenn es um die gründliche Mund- und Zungenreinigung geht.
Zunächst einmal ein großes Dankeschön für das großzügige Projektpaket. Ich habe nicht mit einer neuen Zahnbürste und einem Zungenreiniger gerechnet und war somit positiv überrascht. Die große Zahnpasta habe ich direkt für meine Familie und mich gestellt und über die kleinen Probetuben durften sich meine Freundinnen, Kolleginnen und ein paar Verwandte freuen.
Beim ersten Testen sind mir Konsistenz und Geschmack direkt positiv aufgefallen. Die Zahnpasta ist nicht zu flüssig und rutscht somit nicht direkt von der Zahnbürste in den Abfluss, sondern landet dort, wo sie hingehört- nämlich im Mund! Ich persönlich finde den minzigen Geschmack sehr angenehm. Zudem hinterlässt sie keinen üblen Nachgeschmack wie z.b. elmes gelee.
Sie schmeckt angenehm frisch und hinterlässt einen tollen Atem und das ganz ohne Kaugummi. Da hat man ja gleich Lust jemand zu überfallen und ausgiebig zu küssen :D. Somit würde ich ganz klar sagen, dass Meridol hält was es verspricht und die Geheimwaffe gegen Mundgeruch ist.
Auch von meinen Freundinnen bekam ich ein durchweg positives Feedback. Sie waren von der Größe der Probe begeistert, weil sie nun endlich einmal die Möglichkeit für einen wirklichen Produkttest hatten und nicht bloß einmal Zähne putzen zu können. Viele von ihnen kannten die Möglichkeit der Zungenreinigung noch nicht, wollen aber in Zukunft auch mehr auf die Zungenhygiene achten. Meine beste Freundin meinte, dass sie bestimmt dank meridol ihren neuen Freund in der Disko aufgerissen habe und will ab sofort bei meridol bleiben. Daher hat sie sich sehr über den 1€-Coupon gefreut.
Schon seit einigen Jahren achte ich auf die Hygiene von Mund und Zunge, da ich festgestellt habe, dass sich durch einen Zungenreiniger ein schlechter Geschmack im Mund ganz leicht vorbeugen lässt. Ich finde es schön nun ein Gel für Zahn und Zunge zu haben und nicht mehr mit Zahnpasta, Mundwasser und speziellem Zungenreiniger von one-trop rangieren zu müssen. Dies spart morgens Zeit und Müh! Aus diesem Grund werde ich auch in Zukunft bei meridol bleiben und habe mir dank Coupons schon zwei neue Tuben gekauft und mich für die nächste Zeit gewappnet. :)

Liebe Grüße
katinka1991