Zurück zur Übersicht


Jana F. freut sich schon aufs Zähneputzen



Endlich ist mein Päckchen angekommen, nachdem ich sehnlichst darauf gewartet habe. Mit meiner Schwester zusammen haben wir es direkt ausgepackt. Wie erwartet enthielt das Päckchen die neue Zahlbürste, den Zungenreiniger, eine große und 24 Kleine meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gele sowie 24 Gutscheine je á 1,00 €.

Natürlich musste alles gefühlt und bewundert werden. Der Griff der Zahnbürste gefällt mir, weil er weiche Silikonelemente hat und gut in der Hand liegt. Die Bürste an sich ist weich, weiß, unregelmäßig gezackt und hat in der Mitte 4 kleine, blaue Gelstreifen.

Kommen wir zum Zungenreiniger.

Er gefällt mir im Vergleich zu den anderen Zungenreinigern besonders gut, weil er an der Spitze ein Silikonstreifen aus kräftigem Blau mit kleinen Noppen hat. Darauf folgen 3 weitere dünne Streifen, ebenfalls blau und aus Silikon, sie lassen sich leicht hin und her bewegen. Die weichen Elemente am Griff schonen die Finger und unterstützen die Hand beim Halten. Der Reiniger lässt sich auf zwei Weisen nutzen, einmal als Schaber und zum anderen als Reiniger. Das ist praktisch, da man zwei in einem hat.

Die Zahnpasta ist blaue und riecht typischen-intensiv nach Zahnpasta. Bereits beim Riechen hat man das Gefühl sauberere Zunge und Zähne zu haben.

Freue mich schon aufs erste Zähneputzen!
Gruß Jana