Zurück zur Übersicht


Ilona hatte viel Spaß beim Testen

Bisher habe ich immer eine Zahnbürste (Meridol weiche Borsten) für meine Zähne und eine andere (harte Borsten) für meine Zunge benutzt. Ich muß sagen, mit dem Zungenreiniger geht es auch gut. Die Umstellung hat etwas gedauert, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Das Gel an sich finde ich, schmeckt und riecht gut und man hat danach auch wirklich das Gefühl, daß alles sauber und rein ist. Das ist nicht bei jeder Zahnpasta so.

Alles in Allem kann ich sagen, daß mir der Test viel Spaß gemacht hat und ich wirklich vom Meridol Zahn- und Zungengel überzeugt bin. Ich werde es auch weiter benutzen. Und meine Mutter, die auch eine Testtube von mir erhalten hat, hat auch schon gesagt, daß sie dabei bleiben will.

Viele liebe Grüße
Ilona