Zurück zur Übersicht


Helga M. ist viel ungehemmter und das merken selbst Patienten und Partner

Hallo liebes Testerteam,

ich putze nun schon seit ein paar Tagen mit dem neuen Zahn- und Zungengel von Meridol. Also ich muss sagen, dass ich ganz begeistert bin!
Zuerst war der Geschmack ja ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil er nicht so minzig ist, wie von Zahnpasta gewohnt.
Aber der Geschmack hat eine eigene Note, erinnert ein bisschen an Zimt, was wiederum gut zu der jetzigen Weihnachtszeit passt.

Vermutlich ist er deshalb für manche so überraschend neu und Gewöhnungssache.

Aber das Ergebnis für die Frische und das gute Gefühl im Mund ist unschlagbar. Ich putze und habe den ganzen Tag das Gefühl, keinerlei Mundgeruch zu haben. Es ist so, dass ich wenn ich morgens putze, mich am Mittag immer noch frisch fühle. Nach dem Essen putze ich eh wieder und habe so bis zum Abend keinerlei Hemmung wg. unangenhmen Gerüchen aus dem Mund.
Das macht sich auch im Umgang mit meinen Klienten bemerkbar: sie erleben mich viel lockerer und ungehemmter als sonst üblich - und das kommt zurück!

Es gibt Patienten, denen dies aufgefallen ist - die mich als richtig fröhlich und frisch erleben.

Das ist ganz prima und freut mich.
Ich weiß schon jetzt was ich in Zukunft nur noch verwenden werde:
das neue Meridol!

LG chestermama